Menü einblenden
BM EDELMETALLE - Edelmetalle zur Kapitalanlage. Seit 2008.
Edelmetalle zur
Kapitalanlage.
Seit 2008.
Haben Sie Fragen oder möchten Sie Ihren Auftrag telefonisch platzieren? Rufen Sie uns gerne an! 📞 0261/960987-00 (Mo. bis Do. von 9:00 bis 16:30 und Freitags von 9:00 bis 13:00 Uhr.)

Bestellablauf: Edelmetalle per Nachnahme

Zahlung per Überweisung, VersandGold und Silber online zum Versand per Nachnahme zu bestellen stellt eine bequeme und sichere Art der Abwicklung dar. Die Zahlung erfolgt in bar bei der Übergabe der Sendung an den Zusteller.

 

 

Allgemeine Hinweise

Auftragsannahme

• Online im Shop

• Telefonisch unter 0261 - 960 987 00

 

Allgemeines

• Nachnahmesendungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich.

• Die Nachnahmegebühr beträgt 35,00 EUR zzgl. der geltenden Versandkosten.

• Die Nachnahme ist prinzipiell bis zu einem Gesamtzahlbetrag in Höhe von 2.500 EUR möglich.

• Eine Mindestbestellmenge oder ein Mindermengenzuschlag existiert nicht.

• Es gelten für alle Bestellungen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) in ihrer jeweiligen, zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.

 

Zahlung

• Die Zahlung erfolgt in bar bei der Übergabe der Sendung an den Kurier. Bitte halten Sie den Gesamtbetrag immer passend bereit.

 

Versand

• Alle Sendungen sind selbstverständlich voll versichert. Das Versandrisiko trägt BM Edelmetalle,
nicht der Kunde (siehe auch § 474 Abs. 2 BGB).

• Alle Nachnahmesendungen werden neutral verpackt, mit neutraler Absenderadresse versehen und mit neutralen Fahrzeugen zugestellt.

Der Ablauf im Detail

1. Eingang Ihrer Bestellung

• Ihre Bestellung erreicht uns telefonisch oder online über unser Handelssystem.

• Bei Onlinebestellungen erhalten Sie zur Bestätigung des Auftragseingangs umgehend eine eMail.

• Im Anschluß wird Ihre Bestellung von uns geprüft und weiter bearbeitet.

 

2. Bestätigung Ihres Auftrags

• Sie erhalten nun die Auftragsbestätigung per eMail. Während unserer Geschäftszeiten innerhalb von 2-3 Stunden, ansonsten am nächsten Werktag.

• Der Auftrag ist nun beiderseitig verbindlich und der Preis, unabhängig von der weiteren Kursentwicklung, fixiert.

 

3. Auslieferung & Zahlung

• Ihre Bestellung wird nun unter Berücksichtigung der angegebenen Lieferzeiten ausgeliefert.

• Über den Versand werden Sie von uns detailliert per eMail informiert.


• Die Zahlung erfolgt in bar bei Übergabe der Sendung. Bitte halten Sie den Gesamtbetrag passend bereit.

Fragen und Antworten

Ich habe keine eMail Adresse, kann ich trotzdem bei Ihnen bestellen?

Ja, allerdings nur telefonisch. Sie erhalten die Auftragsbestätigung dann auf dem Postweg. Bitte beachten Sie jedoch, daß Sie in diesem Fall keine Statusmeldung über den Versand Ihrer Bestellung erhalten.

 

Mit welchen Versanddienstleistern wird verschickt?

Nachnahmesendungen werden per Kurierdienst versendet, nicht mit DHL, UPS, etc.

 

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, was ist zu tun?

Ihre Bestellung wurde entweder nicht erfolgreich abgesendet oder die Übermittlung der eMail hat nicht korrekt funktioniert. Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner; sollte sich auch dort nichts finden, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf.

 

Sind Versandoptionen wie Samtags- oder Terminzustellung möglich?

Gegen Aufgeld sind auch besondere Versandoptionen wie Samstagszustellung oder die Zustellung zu einem bestimmten Zeitpunkt zubuchbar. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.

 

Ich benötige die Bestellung sehr dringend.

In diesem Fall nehmen Sie bitte unbedingt vor der Bestellung Kontakt mit uns auf, um abzuklären ob die Abwicklung für das gewünschte Produkt im geforderten Zeitraum möglich ist.

Der Artikel wurde in den Warenkorb gelegt:
Weiter einkaufen / Continue shopping Zur Kasse / Check out